GGS Müllenbach
GGS Müllenbach

Auch in diesem Jahr nahm wieder eine Müllenbacher Schulmannschaft am Angela-Cup, dem Fußballturnier des St. Angela-Gymnasiums in Wipperfürth teil. Bei dem mit 12 Mannschaften in diesem Jahr stark besetzten Turnier gelang die Titelverteidigung zwar nicht; mit dem erreichten 3. Platz können wir aber sehr zufrieden sein. Unsere Jungen beendeten die Vorrunde nach fünf Siegen und einem Torverhältnis von 13:1. Die Endrunde lief nicht so gut: Das erste Spiel wurde gegen den späteren verdienten Turniersieger Wipperfeld mit 0:2 verloren. Danach war die Luft ein wenig heraus, und auch das abschließende Spiel gegen Wiehagen ging 0:2 aus. Damit sind wir auch bei der vierten Turnierteilnahme wieder auf dem "Treppchen" gelandet und können stolz auf unsere Fußballer sein!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GGS Müllenbach