GGS Müllenbach
GGS Müllenbach

Lauf-AG startet beim 42. Herbstwaldlauf um die Brucher

 

Am Samstag, dem 11.11.2017 gingen 15 Kinder der Lauf-AG beim 42. Herbstwaldlauf um die Brucher an den Start. Zum ersten Mal wurde auch eine 5,4 km-lange Strecke für Walker angeboten. Ich freue mich sehr, dass dadurch auch die Walker starten konnten und ein Kind der Lauf-AG dieses Angebot auch genutzt hat. Die Läufer ließen sich von dem nasskalten Wetter nicht abschrecken und bewältigten die 3,4 km – lange Strecke sehr erfolgreich. Durch die engagierte Unterstützung von Frau Massolle, Frau Daase, Frau Witt, Frau Wojikowsky, Herrn Ören und Herrn Schrötter wurde den Kindern ein intensives Training ermöglicht. An dieser Stelle möchte ich mich für die tolle Unterstützung bei allen helfenden Eltern ganz herzlich bedanken. Mein Dank schließt auch den Förderverein mit ein, der bei jedem Laufwettkampf die Kosten für die Startgelder übernimmt.

Nun hoffen wir sehr, dass sich der Regen bald in Schnee verwandelt, damit wir auf Langlaufskiern weiter trainieren können.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GGS Müllenbach