Die Bundesjugendspiele 18/19

Am Dienstag, den 25. Juni 2019 starteten unsere diesjährigen Bundesjugendspiele auf dem Sportplatz in Marienheide für die Erst-, Zweit-, Dritt- und Viertklässler bei herrlichem Sommerwetter. Die Kinder durchliefen die Leichtathletikstationen Weitsprung, Standweitsprung, Weitwerfen und Sprint.

 

 

Auf die Plätze, fertig, LOS!

 

 

 

Mit vollem Körpereinsatz holten sie alles aus sich heraus. Dabei gerieten sie ganz schön ins Schwitzen.

 

 

 

Der Aufwand hatte sich für jeden gelohnt.

 

Es winken die begehrten Sieger- und Ehrenurkunden sowie Teilnehmerurkunden für die Erstklässler.

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 

 

Super gemacht, Kinder!

 

 

 

Ein großes Dankeschön sei den die vielen freiwilligen HelferInnen aus der Elternschaft gesagt, denn ohne sie wäre die aufwändige Organisation der Bundesjugendspiele unter Leitung von Frau Burchardt und Frau Krefting nicht möglich gewesen!

 

 

 

Die Bilder geben einen kleinen Eindruck von den sportlichen Aktivitäten.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GGS Müllenbach