GGS Müllenbach
GGS Müllenbach

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Endlich Schnee an der GGS Müllenbach

Am 19.01.2023 gab es endlich mal wieder eine ordentliche Portion Schnee für die Kinder der GGS Müllenbach. Zwar gab es dadurch auch einige Schwierigkeiten für SchülerInnen und Lehrerinnen in die Schule und später wieder nach Hause zu kommen und auch der Schulbus hatte seine Probleme mit den verschneiten Straßen.

Die Kinder hatten jedoch riesigen Spaß. Eifrig wurden einige "coole" Kunstwerke erstellt und der Schulhof war nach kurzer Zeit nicht wiederzuerkennen. 

So macht es mit Schnee doch richtig Spaß!

 

 

 

 

 

 

Die Kinder der Klasse 2 lieben den Schnee und formten ein tolles Schnee-Herz.

Druckversion | Sitemap
© GGS Müllenbach