GGS Müllenbach
GGS Müllenbach

Die Müllenbacher Jungen haben das Marienheider Grundschul-fußballturnier 2018 gewonnen! Nach zwei überlegenen Siegen in der Gruppenphase (2:0 gegen Marienheide 1 und 6:0 gegen Hülsenbusch 2) kam es zum Endspiel gegen die Mannschaft Hülsenbusch 1. Trotz klarer technischer Überlegenheit  wurde es gegen die geschickt verteidigenden Hülsenbuscher ein knappes und spannendes Endspiel, in dem es unseren Jungen gelang, wieder ohne Gegentor zu bleiben. Das Spiel wurde durch einen tollen Schuß in den Winkel entschieden. Bei der Pokalübergabe war die Freude natürlich groß.

Mitgefreut haben sich auch die Spielerinnen und Spieler unserer anderen Mannschaften: Die Mädchenmannschaft kämpfte großartig und belegte nach einem 1:1 gegen Marienheide und einem 0:1 gegen Hülsenbusch den zweiten Platz ihres Turniers. Die 2. Jungen-mannschaft verlor nach einem Sieg und einer Niederlage in der Gruppenphase das Spiel um den 3. Platz knapp gegen Marienheide 1 und belegte damit den 4. Platz.

Insgesamt war es wieder ein tolles Turnier mit viel Stimmung auf der Tribüne, ausgesprochen fairen Spielen und guten sportlichen Leistungen.

Die GGS Müllenbach bedankt sich besonders bei Kai Radek, der uns wieder als Betreuer bei Training und Turnier unterstützt hat.

 

 

Nach dem Turnier jubelten alle Müllenbacher Kinder.
Warten auf die Siegerehrung
Wir haben den Pokal!
Die Siegermannschaft
Unsere Mädchenmannschaft
Die Mannschaft Müllenbach 2
Druckversion Druckversion | Sitemap
© GGS Müllenbach