Fußballturnier der Marienheider Grundschulen

Das spannende Fußballturnier mit Gewinnern

Am 20.03.19 fand das Fußballturnier der Marienheider Grundschulen in der Sporthalle der Gesamtschule statt. Die Fußballer und Fußballerinnen waren alle sehr aufgeregt! Wir hatten super Cheerleader, die uns lautstark mit Tanz, Gesang und Plakaten unterstützten.

Unsere 1. Jungenmannschaft gewann das erste Spiel direkt mit 3:0. Das war ein super Einstieg und alle fingen an zu jubeln. Auch die nächsten Spiele wurden sehr spannend für alle vier Mannschaften. Die Fußballerinnen und Fußballer gaben alles auf dem Platz und die Eltern und Klassenkameraden feuerten ihre Mannschaften weiterhin von der Tribüne aus an.

Leider fielen am Ende die Finalspiele aus, weil die Zeit nicht mehr reichte. Also wurden die Gewinner nach Punkten und Tordifferenz bestimmt.

Unsere eine Mädchengruppe erreichte den vierten Platz und die anderen Müllenbacher Mädchen wurden erste und gewannen den Pokal!!!

Bei den Jungen erreichten wir den fünften und einen super zweiten Platz.

Wir hatten sehr viel Spaß!

 

Von Joline, Maira, Lion und Jermaine (4a/4b)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GGS Müllenbach