GGS Müllenbach
GGS Müllenbach

In den letzten Jahren wurde die Lauf-AG immer durch sonniges Spätsommerwetter beim Gummersbacher Stadtlauf verwöhnt. In diesem Jahr spielte das Wetter nicht ganz so optimal mit. Doch der Regen konnte den zwanzig Läufer/innen die Motivation nicht nehmen. Nach der 2 km langen Strecke, die sie ausgezeichnet bewältigten, liefen sie stolz ins Ziel und freuten sich dann sehr über ihre Medaillen. Die Wartezeiten wurden auch in diesem Jahr wieder mit köstlichen Naschereien an unserem Stand versüßt. Sogar ein Pavillon wurde zum Schutz gegen den Regen noch schnell organisiert. Ich freue mich sehr über die tolle Unterstützung, die den Kindern einen gelungenen Laufwettkampf ermöglicht hat. Bei allen Eltern, die mich u.a. auch beim Training begleitet haben, bei allen Kollegen, die die Kinder am Wettkampftag durch ihre Hilfe und Anwesenheit unterstützt haben, bei Herrn Dr. Frankus, der uns wie in jedem Jahr, seine Praxisräume zur Verfügung gestellt hat sowie dem Förderverein, der seit 10 Jahren für die Lauf-AG die Startgebühren übernimmt, möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Abschließend gilt mein großes Lob den Kindern, die auf freiwilliger Basis jeden Freitag sehr diszipliniert und motiviert am Training teilgenommen haben und diesen schönen Lauf-Wettkampf großartig bewältigt haben.

Ulrike Burchardt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GGS Müllenbach