GGS Müllenbach
GGS Müllenbach

Nach intensiven Trainingseinheiten, unterstützt von vielen engagierten sportlichen Eltern, gingen 16 Kinder der Lauf-AG am 24. September 2017 in Gummersbach an den Start. Zunächst starteten die Mädchen, eine Stunde später dann die Jungen. Die Läufer wurden von ihrem Team, den Eltern und anwesenden Lehrern kräftig angefeuert. Alle Kinder bewältigten die anspruchsvolle Strecke durch die Innenstadt von Gummersbach in hervorragenden Zeiten und nahmen im Ziel stolz ihre Medaillen entgegen. Das Wetter zeigte sich, wie auch in den letzten Jahren, von seiner freundlichen Seite. Viele Köstlichkeiten, die von den Eltern liebevoll zubereitet worden waren, konnten während der Wartezeiten genascht werden. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Eltern ganz herzlich für die engagierte Unterstützung bedanken. Ein besonderer Dank gilt sowohl dem Förderverein, der auch in diesem Jahr wieder die Startgebühren aller Läufer übernommen hat als auch Herrn Dr. Frankus, der uns während der gesamten Wettkampfdauer Räume seiner Praxis zur Verfügung gestellt hat.

Nun freuen wir uns auf den nächsten großen Laufwettkampf am 11. November, den Herbstwaldlauf um die Bruchertalsperre.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GGS Müllenbach