GGS Müllenbach
GGS Müllenbach

Bei wunderschönem Wetter wurden unsere Schulanfänger eingeschult. Wie in jedem Jahr ging es zuerst zu einem ökumenischen Gottesdienst in die Kirche, bevor Kinder, Eltern und Angehörige auf dem Schulhof mit einem Lied der Zweitklässler begrüßt wurden. Nachdem Herr Bielecke die Klasseneinteilung bekannt gegeben hatte, konnte endlich die erste Schulstunde bei den neuen Klassenlehrerinnen Frau Burchardt und Frau Krefting beginnen. Es wurden auch wieder Fotos von allen Kindern aufgenommen. Die Erwachsenen konnten sich die Wartezeit auf dem Schulhof bei Getränken, Brötchen und Kuchen mit vielen Gesprächen vertreiben und die Gelegenheit zu Fragen an Herrn Bielecke nutzen. Besonders bedanken wir uns bei den Müttern unserer SSB, die wieder für das leibliche Wohl sorgten.

Wir wünschen allen Schulanfängern eine schöne und erfolgreiche Grundschulzeit bei uns in Müllenbach!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GGS Müllenbach