GGS Müllenbach
GGS Müllenbach

Am 1. Juni war es tatsächlich so weit: Brigitte Sachs, der "gute Geist" unserer Schule, hatte ihren letzten Arbeitstag und ging in den wohlverdienten Ruhestand. Frau Sachs war in den fast 27 Jahren ihrer Tätigkeit an der Grundschule Müllenbach viel mehr als eine Reinigungskraft: Sie war Ansprechpartner für alle, wusste wo verlorene Dinge wiederzufinden waren,  tröstete die Kinder, führte Reparaturen aus, hielt die Schule in Schuss, und und und...

Zum Abschied bildeten alle Kinder der Schule ein Spalier vom Sekretariat bis auf den Schulhof, wo sie ein gemeinsames Abschiedslied sangen. Im Anschluss überreichte jede Klasse Frau Sachs noch ein kleines Andenken. Es floss so manche Träne.

Die ganze Schulgemeinschaft der GGS Müllenbach dankt Brigitte Sachs an dieser Stelle noch einmal für die unschätzbare Arbeit, die sie in all den Jahren für uns geleistet hat und wünscht ihr einen schönen gesunden Ruhestand!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GGS Müllenbach