GGS Müllenbach
GGS Müllenbach

In diesem Jahr nahm zum ersten Mal eine Mannschaft unserer Schule an der Fußball-Kreismeisterschaft der Wettkampfklasse IV teil. Obwohl der Wettbewerb ab Jahrgang 2007 ausgeschrieben war, nahm naußer uns nur noch eine andere Grundschule, die GGS Gummersbach-Bernberg, teil. Gegen die körperlich weit überlegenen Jungen der weiterführenden Schulen hatten die Grundschüler keine Chance. Trotz großen Einsatzes, Kampfkraft und ihrer technischen Fähigkeiten verloren unsere Jungen alle vier Gruppenspiele klar. Dennoch können wir stolz auf sie sein, weil sie für unsere Schule ihr Bestes gegeben haben!

Ein ganz besonderer Dank gilt unserem Förderverein, der die schönen neuen Trikots, die wir in Wipperfürth erstmals trugen, angeschafft hat. Ebenso danke an Herrn Kai Radek, der unsere Mannschaft gewohnt engagiert trainiert und betreut hat sowie an die Eltern, die uns zum Turnier gefahren haben.

Nun freuen wir uns auf das Fußballturnier in Marienheide, wo wir gegen gleichaltrige KInder sicher bessere Chancen haben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GGS Müllenbach