GGS Müllenbach
GGS Müllenbach

                   Fußballturnier der Grundschulen in Marienheide

 

Die Mädchenmannschaft der GGS Müllenbach hat den Pokal als Sieger des Marienheider Fußballturniers erfolgreich verteidigt. Beide Spiele gegen die Mannschaft der Heier Grundschule gewannen die Mädchen verdient mit 1:0.

Nicht so gut verlief das Turnier für die Jungenmannschaften: Die 2. Mannschaft verlor ihr erstes Spiel gegen Marienheide 1 durch ein unglückliches Gegentor und spielte gegen Hülsenbusch 2 0:0, wodurch sie in ihrer Gruppe den 2. Platz belegte. Ebenfalls zweiter wurde die 1. Mannschaft, die nur aufgrund des um 1 Tor schlechteren Torverhältnisses nicht ins Endspiel kam. Im entscheidenden Spiel gegen den späteren Turniersieger Hülsenbusch 1 wollte der Ball beim Stand von 1:1 trotz vieler Chancen und großer Überlegenheit einfach nicht ins Tor. So kam es im Spiel um Platz 3 zum Duell Müllenbach 1 gegen Müllenbach 2, das die 1. Mannschaft mit 4:2 gewann.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GGS Müllenbach