GGS Müllenbach
GGS Müllenbach

Selbstgebastelte Gespensterlaternen erleuchteten Müllenbach.

 

Die Kinder der Klassen 2a und 2b hatten mit Hilfe einiger Eltern und ihren Lehrerinnen schöne Laternen gebastelt. Das Kleistern und Gestalten der lustigen kleinen Gespensterlaternen hatte allen viel Spaß gemacht. Nun freuten sich die Kinder sehr darauf, die kleinen Gespenster durch Müllenbach zu tragen. 

Am 14.11.201 trafen sich Eltern, Kinder und Lehrer um 17 Uhr an der Schule. Das Wetter spielte auch mit. Es war ziemlich kalt, aber trocken, sodass alle Laternen den kleinen Umzug durch Müllenbach gut überstanden haben. In der Schützenstraße gab es bei Frau Schenk eine kleine „süße“ Pause. Dorothee Schenk versorgte nämlich alle Kinder mit Süßigkeiten. Zurück an der Schule hatten die Eltern eine weitere köstliche Stärkung organisiert: Dort warteten Weckmänner und warmer Kakao auf die Kinder.

Bei allen Eltern, die uns bei dieser schönen Aktion unterstützt haben, möchten wir uns, auch im Namen aller Kinder, ganz herzlich bedanken.


 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GGS Müllenbach