GGS Müllenbach
GGS Müllenbach

 

 

Am 16. Juni führten wir unseren UNICEF-Sponsorenlauf durch. Nach der Hitze der vorangegangenen Tage herrschte ideales Laufwetter, so dass die Kinder auf der Strecke um die Schule gar nicht müde zu werden schienen. Nach den Begrüßungsworten des Schulleiters Michael Bielecke und des Bürgermeisters Stefan Meisenberg liefen - angefeuert von zahlreichen Zuschauern - zuerst die 1. und 2. Schuljahre und eine Stunde später die "Großen" ihre Runden.

Unser Dank gilt den zahlreichen Helfern aus der Elternschaft, die sowohl für einen reibungslosen Ablauf des Nachmittags als auch für das leibliche Wohl von Teilnehmern und Zuschauern sorgten.

 

Am 5. Juli erfolgte die Übergabe der Spenden an UNICEF: Herr Bielecke war stolz, den Vertretern von UNICEF einen Scheck über

2560 € überreichen zu können.

Viele Zuschauer an der Strecke feuerten die Läufer an.
Auch Bürgermeister Meisenberg war begeistert.
Der Streckenabschnitt über die Straße
Die Runden wurden abgehakt.
Für das leibliche Wohl war gesorgt.
Auch der Förderverein war vertreten
Druckversion Druckversion | Sitemap
© GGS Müllenbach