Die Botschaft des Engels - so lautete der Titel unseres diesjährigen Krippenspiels. Beim ökumenischen Weihnachtsgottesdienst in der Kirche und anschließend im Familienzentrum Müllenbach brachten unsere Viertklässler das Stück zur Aufführung. Alle Kinder, ob Schauspieler oder Sänger, hatten ihre Rollen perfekt einstudiert, so dass es zwei bemerkenswerte Aufführungen waren, die den verdienten donnernden Applaus der Zuschauer bekamen. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen der Kinder, da die Probezeit in diesem Jahr sehr knapp war. Herr Bielecke hatte wie immer das Krippenspiel bearbeitet und die musikalische Gestaltung übernommen. Besonderer Dank gilt den Klassenlehrerinnen Ulrike Burchardt und Linda Krefting, die für die Proben der Schauspieler verantwortlich waren.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GGS Müllenbach